Gästebuch

wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kommentare.

Kommentar von Islandpferdehof Frank Kasperczyk | 22.02.2009

Unser Gästebuch steht für alle die zur Verfügung die uns produktive Anregungen oder Kommentare hinterlassen wollen. Schreiben auch Sie uns. Vielen Dank.

Kommentar von Lola | 12.07.2009

Hallo Frank und Monika,
vielen Dank für den tollen Ausritt auf euren super Isländern.Kucke mal, ob ich im Sept. mit in die Heide komme. Liebe Grüße an Glosi!!!! Eure Lola

Kommentar von Victoria | 12.07.2009

Einen Gruß ans Kasperczyk-Team und herzlichen Glückwunsch zur neuen Trainerin...ist ja kein Vergleich mit früher...freu mich schon auf den Lehrgang mit ihr. Und Monika nochmals Danke für die tolle Zahnbehandlung. Blesi ist jetzt wie ausgewechselt.Bis bald, Victoria

Kommentar von Sandra | 12.07.2009

Hi ihr zwei, schöne neue Seite. Bin gespannt, auf alles, was demnächst noch dazu kommt. Ihr macht das schon. LG

Kommentar von Claudia | 13.09.2009

Hallo Monika und Frank,
Super schöne neue Seite, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Bis bald und viele liebe Grüße
Claudia

Kommentar von Svenja & Carina | 23.09.2009

Hallo Monika und Frank,
die neue Internetpräsenz ist wirklich gelungen.
Alles Liebe und Gute wünschen Euch Svenja und Carina

Kommentar von Petrina | 03.10.2009

Hallo frank!
Die neue seite sieht echt gut aus!Liebe grüße petrina

Kommentar von Erwin Boldt | 12.11.2009

Hi Ihr zwei habt eine schöne Seite . Den Ponnys gehts gut Gjafar stand den ganzen Sommer ohne Decke auf der Weide sah recht gut aus. Frank kannst Dich ja mal melden!Liebe Grüße von einem EXeinsteller aus dem Münsterland

Kommentar von Erwin Boldt | 24.12.2009

Moin Ihr Zwei möchte Euch liebe Weihnachtsgrüße aus dem Münsterland senden. Erwin Toti und Gjafar

Kommentar von Bettina | 30.12.2009

Liebe Moni und lieber Frank,
vielen Dank für die tollen Sonntagnachmittage auf Eurem schönen Hof. Die Kinder waren jedesmal total begeistert und fragen wann Sie wieder zu Euch und den Ponys können. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Einfühlungsvermögen. Der nächste Kindergeburtstag findet bei Euch statt. Liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen Bettina, Henrich mit Paul, Carl und Lilly

Kommentar von nicole | 09.01.2010

hallo ihr lieben,
möchte euch mal einen gruss aus berlin senden...hoffe es geht euch gut..seite ist toll geworden.
vermisse euch ganz doll :(((
lieben gruss
nicole

Kommentar von Susanne N | 27.01.2010

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure liebe Unterstützung.
Lieben Gruß
Susanne

Kommentar von sylvie | 28.01.2010

Hi Frank,
war vor über 30 Jahren ca.10x Ferienkind bei Euch. Den Hof muss ich unbedingt wieder besuchen-schwelge so gern in Erinnerungen;hab' ganz viel wiedererkannt! Hoffe, ich schaffe es in diesem Jahr mit meiner Familie zu kommen.
LG Sylvie

Kommentar von Jan | 26.04.2010

Moin!
Habe am vergangegen Samstag den ersten "Crashkurs für Männer" mitgemacht und bin seitdem Cowboy.

Bei exzellentem Wetter gab's genause exzellenten und lockeren Unterricht von Frank und Stephi mit reichlich Abwechslung zwischen Praxis, ein wenig Theorie und ordentlicher flüssiger Verköstigung!

Abends dann noch Grillen - ein klasse Erlebnis!

Es hat mir so gut gefallen, dass ich schon am kommenden Dienstag weitermache.

Yehaw,
JAN

Kommentar von Frank Cz. | 27.04.2010

Hallo Monika, Hallo Frank. Ich freue mich darauf, am Tag der offenen Tür auf dem Hof Musik zu machen. Ich hoffe, gutes Wetter und genug Cowgirls und -Boys sind da. Habe den Termin auf meiner Homepage www.keepitcountry-stuhr.de vermerkt. Bis denne, Frank

Kommentar von Bernd mit Hut | 14.05.2010

Hallo Ihr! Auch wenn meine Slowmotion Taktik beim Bierglastölt nicht den durchschlagenden Erfolg brachte ;O) hoffe ich, dass ich die Ovalbahnund und drumrum gerockt habe und mit meiner Musik etwas zum Gelingen Eures schönen "Tages der offenen Tür" beitragen konnte. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht! Danke! Bis die Tage, Bernd

Kommentar von Jan | 14.05.2010

Moin Monika, Stephi und Frank!
war ja nun 3x beim regelmässigen Unterricht - mir gefällts immer besser!
Macht einfach Spass bei euch, ihr habt ganze Arbeit geleistet und einen neuen Pferdefreund herangezüchtet.

Cheers,
Jan

Kommentar von Susanne | 21.06.2010

Habe am 20.06.2010 am Wattritt nach Neuwerk teilgenommen. Ich war glaube ich aufgeregter als mein Pferd und es war wundervoll. Danke für das schöne Erlebniss. Werde im August wieder mit fahren.

Liebe Grüße
Suse

Kommentar von Jan | 25.07.2010

!! Nochmal Alles Gute und Glückwunsch zur Geburt !!

Meine erste 10er Karte ist nun so gut wie durch - und es werden definitiv noch einige folgen!
Unterricht bei Nadine ist super, hoffentlich kann es noch einige Zeit mit ihr weitergehen.

Cheers,
JAN

Kommentar von Frauke | 28.07.2010

Hallo Ihr Lieben,
ihr seid mich noch nicht lange los und schon melde ich mich wieder ;)
Ich hoffe bei euch ist alles klar und ihr vermisst mich mindestens halb so sehr wie ich euch :p
Die zwei Monate waren einfach nur spitze, nochmals danke!
Grüße,
Frauke

Kommentar von Erwin und Karin | 07.09.2010

Moin Monika, Frank und Antek
Wir möchten uns nun noch einmal recht herzlich für das wunderschöne Wochenende bedanken. Habt da was richtig schönes auf die Beine gestellt . Dann auch noch bei herrlichem Wetter ins Watt kann garnicht genug schwärmen...... grinsl !! Ganz liebe Grüße aus Rosendahl
PS: Wenn wir wieder einmal da sind gehts wieder rund :-) :-)

Kommentar von Patrick | 25.11.2010

Hallo ihr lieben
noch mal vielen herzlichen dank für das schöne wochenende bei euch.uns hat es echt viel spaß gemacht und die verpflegung und unterkunft war auch sehr gut ;-) so mein anliegen nun.könnt
ihr mir unsere bilder irgendwie mailen weil ich kann die bilder irgendwie nich angucken.immer wenn ich auf das bild klicke kommt nur son weißer kasten
und mehr passiert da nich.wäre echt super wenn das gehen würde :).
viele liebe grüße Patrick,Fenja und Team

Kommentar von Frauke | 04.01.2011

Ich wünsche euch für das jahr 2011 nur das allerbeste!
Bis hoffentlich bald,
mit besten Grüßen an alle,
eure Frauke

Kommentar von Franka | 30.07.2011

Hi, Monika, Frank, Antek, Janne, Mareike, Anika und Linda

Fünf Tage war ich bei Euch und ich bin begeistert!!! Ich komme ganz bestimmt wieder! Es war eine ganz tolle Zeit und küsst Silfri von mir, hihihi ; ) Eure Franka

Kommentar von Andrea | 22.08.2011

Ein Tag am Meer.
Liebe Monika.
Es war so schön gestern. Ein Sonntag, wie ein Urlaubstag. Sommer, Sonne, Watt und Priel. Und alles auf dem Rücken toller Pferde.
Es war großartig, hat Spaß gemacht und den nächsten Wattritt gibt es hoffentlich bald.
Lieber Frank. Danke für Deinen Fahrdienst mit Verpflegung und Rundum-Service.
Schöne Grüße Andrea mit Kátur, dem Traktorschreck ;-)

Kommentar von simone | 13.10.2011

hi Frank,
ich war vor ca. 30 Jahren jedes Jahr bei Euch und hab Ferien gemacht. Hinterher habe ich bei Euch gearbeitet. Toll was Ihr aus dem Hof gemacht habt. Ich muss umbedingt mal wieder zu Euch kommen. Denn ich errinnere mich so gerne an die Zeit bei Euch. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Ich hoffe Deiner Fam. geht es gut. Viele liebe Grüße aus Wuppertal sendet Simone

Kommentar von Naddl und die LeeLands Shetlandponys | 17.04.2012

Hallo ihr lieben,

eine sehr schöne Seite habt ihr da und die Rappscheckstute gefällt mir am besten passt von der Farbe her zu meinen Shettys ;)

War schön mit Euch heute auf der Kutsche.
Denkt an die Fotos der Welshstute!

VLG Naddl aus der Heide

Kommentar von Gabi und Leo Neblich | 31.05.2012

Hallo
Es war eine schöne Zeit bei euch.Die Pferde und die herrliche Ruhe haben uns sehr gut getan.Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir werden sicher wiederkommen.
Bis dahin liebe Grüße.

Kommentar von Kristin | 23.07.2012

Liebe Monika,
es war einfach toll gestern bei euch! Wir waren ja das erste Mal da, und ich kann nur sagen: wir haben uns sauwohl gefühlt, und ich bin schwerst verliebt in den wunderbaren Nykur! Ein herrlich entspannter Ausritt, ich finde, wir waren eine prima Truppe. Ich hoffe sehr, unser Wattausritt klappt – mit Nykur nach Neuwerk wäre echt ein Traum!
Bis ganz bald hoffentlich, liebe Grüße!!!
Kristin

Kommentar von Friederike | 01.07.2013

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende hatten wir einen super tollen Reitlehrgang bei Tanja auf eurem Hof! An dieser Stelle wollte ich unbedingt mal sagen, dass man sich bei euch auf dem Hof einfach nur wohl fühlen kann! Wir wurden als einzig `Zugereiste` von euch und euren Einstellern so herzlich aufgenommen, wie selbstverständlich mit bewirtet (übrigens ohne Extrakosten...es war suuuper lecker!!!) die Pferde waren toll versorgt und insgesamt stimmte wirklich alles! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch und werden bestimmt ein Fläschlein Sekt mit bringen...Daaaaanke für Alles und bis gaaaanz bald Liebe Grüße Friederike und Saskia mit Skupla und Jölnir

Kommentar von Jana | 15.01.2015

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch mal von ganzen Herzen danken, für die vergangenen 1,5 Jahre die ich bei euch war. Als ich Silvester 2012 beschlossen habe gegen meine Pferdeangst zu kämpfen und das reiten wieder anzufangen, bin ich nach vielen Höfen bei euch gelandet. Es war das beste was mir passieren konnte! Einfühlsam habt ihr mir gezeigt, das Ponys und Pferde ganz liebe lebewesen sind und ich überhaupt keine Angst haben brauch.. Von Woche zu Woche hab ich mehr bei euch gelernt und ihr habt mich Sattelfest gemacht! Irgendwann habt ihr mir den tollsten Wallach auf Erden zur Reitbeteilligung gegeben.. Auch wenn es nur eine kurze Zeit mit Lucky war. Es war die schönste überhaupt..Ich hab ihn sehr geliebt:) Ihr habt mir viel Vertrauen entgegen gebracht und ich habe mich immer wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Nun hab ich meine zweite Große Liebe nach Lucky gefunden und habe euch deshalb verlassen... Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Öfters muss ich an die witzigen Unterrichtsstunden und stunden bei euch auf dem Hof denken! :) Ihr habt mir wunderbare 1,5 Jahre beschert und freue mich euch auf eurem Hof mal wieder zu besuchen! Ihr seit ein verdammt toller Hof und vorallem ein sehr sehr tolles Team! Danke Monika und Frank :) Liebe Grüße Jana

Kommentar von Rieke | 18.01.2017

Hallo IPH,
ich bin zwar noch ganz neu hier- kann aber nur von der herzlichen Atmosphäre auf eurem Hof schwärmen, die super gepflegten Schulpferde und die engagierten Reitlehrer-TOP!!